Bezirk C-Süd Gießen

Hinten: Jan-Hendrik Biaesch, Steffen Rosenschon, Christian Kammel, Andreas Lux, Uwe Herget, Trainer Bernhard Hertel
Mitte: Erik Frauendorf, Marco Zinnel, Philipp Weide, Max Lux, Ansgar Zimmermann, Jakob Sommer
Vorne: Tobias Skrandies, Alban Mos, Eric Zerulla, Fynn Merten, Max Messerschmidt, Valentin Farnung

 

Mit einer ambitionierten Zielsetzung in die neue Saison!

Wir, die Männer der TG Friedberg II gehen die neue Saison in der Bezirksliga C optimistisch und mit einem anspruchsvollen Ziel an: Wir haben uns als Minimalziel vorgenommen am Ende der Saison mindestens einen der ersten drei Plätze zu belegen, was bei der schweren Konkurrenz sicher kein leichtes Unterfangen werden wird.

Wir haben in den vergangenen Wochen sehr intensiv trainiert, allerdings sind wir noch nicht da, wo wir hin wollen. Geschuldet ist dies der Tatsache, dass bei den einzelnen Trainingseinheiten selten alle Spieler anwesend waren und dass der Prozess, die jungen Spieler aus der A-Jugend mehr in unser Spiel einzubinden, noch nicht abgeschlossen ist.
Eins lässt sich jedoch bereits jetzt sagen, sie bereichern das Team und werden es perspektivisch gesehen sicher voranbringen.

Für die kommenden Spiele versprechen wir Euch– wir werden in jedem Spiel unser Bestes geben und mit vollem Einsatz dabei sein.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.

Über zahlreiche Unterstützung von Seiten der Fans freuen wir uns sehr.

Eure Männer der TG Friedberg II