1. Männermannschaft erfolgreich im Taunus

Sieg und Niederlage für die aktiven Mannschaften der TG. Während die Damen I beim Tabellenletzten aus Lumdatal eine acht Tore Niederlage kassierten, kam unsere 1. Männermannschaft nach vier Niederlagen in Folge endlich wieder zu einem hochverdienten 29:24 Erfolg bei der starken TSG Eppstein. Der 12-fache Torschütze Marco Zinnel und der bärenstarke Radu Balasz im Tor waren die Sieggaranten und ragten aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung heraus. Mit 16:16 Punkten besserte sich das Team von Trainer Sven Daxer auf den 8. Tabellenplatz. Am nächsten Heimspielwochenende empfängt die Mannschaft die TSG Oberursel, die an diesem Wochenende gegen den TV Petterweil ein überraschendes Unentschieden erreichte! Auch die 2. Männermannschaft und die 1. Damenmannschaft dürfen sich wieder in heimischer Halle beweisen.