1. Männer verlieren chancenlos gegen Tabellenführer Petterweil

Drei Niederlagen für die aktiven Mannschaften der TG Friedberg. Unsere erste Herrenmannschaft war im Derby in Petterweil chancenlos und unterlag völlig verdient mit 31:25. Bereits zur Halbzeit war beim 16:9 eine Vorentscheidung gefallen. Nach der Pause bauten die Karbener den Vorsprung schnell auf 12 Tore aus. Erst in den letzten zehn Minuten besinnten sich die Friedberger auf ihre Möglichkeiten und boten dem Favoriten erfolgreich Paroli und betrieben noch etwas Ergebniskosmetik.

Unsere zweiten Herren verloren beim Tabellenzweiten aus Wettertal mit sechs Toren. Bis zur 50. Minute war es ein enges Spiel, letztendlich entschied Florian Grossmann die Partie fast im Alleingang. Somit schwebt unsere Mannschaft weiter in Abstiegsgefahr.

Unsere Damenmannschaft hatte die lange Reise nach Kirchhain auf dem Programm. Die Mannschaft von Trainer Thomas Jungmeister unterlag den Gastgebern nach durchwachsener Leistung mit drei Toren.