Vorbericht: TSV Lang-Göns gg. TG Friedberg

Nach erfolgreichem Auftakt in der vergangenen Woche gegen die HSG Kirchhain/Neustadt, will die TG Friedberg auch im zweiten Saisonspiel einen Sieg einfahren. Auf dem Plan steht das erste Auswärtsspiel dieser Runde beim TSV Lang-Göns.

Als ehemalige Wirkungsstätte kennt TG-Coach Michael Razen den Gegner gut. „Es gilt, auf Dennis Hopp, Lars Müll und Nico Piazolla zu achten“, so Razen, „in der Hinterhand sind aber extrem viele gute Spieler. Es wird auf jeden Fall ein harter Fight.“

Der deutliche 34:24-Sieg gegen Kirchhain/Neustadt sollte dabei den Jungs der TG auf der Platte genug Selbstvertrauen geschenkt haben. Man will an die starke Leistung der letzten 40 Minuten aus diesem Spiel anknüpfen und mit 2 Punkten nach Hause fahren.

Auch hierfür zählt das Team auf lautstarke Unterstützung der Fans! Los geht es am Sonntag, 18.09.2022 um 17 Uhr in der Karl-Zeiss-Halle in Langgöns.