MJC – 3. Sieg im 5. Spiel

(vh) Mit dem 3. Sieg in Folge verabschiedet sich die MJC in die Herbstferien. Ein 35 : 23 (19 : 9) Sieg gegen das Tabellenschlußlicht aus Kirchhain/Neustadt liest sich für nicht Anwesende sicherlich gut, für uns als Trainer wirft es jedoch einige Fragen auf, welche wir in den nächsten Trainingseinheiten ansprechen werden und speziell in unser, nach den Herbstferien startendes Montags Training, durch zielgerichtete Konditionseinheiten, kurzfristig abstellen wollen. Denn speziell im Bereich der Laufbereitschaft und des Abwehrverhaltens war heute mehr Schatten als Licht vorhanden. 14 technische Fehler und 13 Fehlwürfe warfen ebenso im Trainer-Team Fragen auf. Dennoch sind wir mit jetzt 6 : 4 Punkten voll im Soll.

Torschützen heute: Robert 9, Jakob M. 7, 3 Tore von Jakob E. und Anton, 2 Tore von Paul, Kilian, Lukas T., Marijan, Kiyan sowie 1 Tor von Hannes und Lennart. Beim Gegner war mit Jan Niklas Müller ein Spieler von uns zu selten zu stoppen, sodass alleine 15 der 23 Tore auf sein Konto gingen.

Allen einen schönen Start in die neue Woche. Gruß Volker