MJC – Verdiente Niederlage

(vh) Verdiente Niederlage gegen den weiterhin ungeschlagenen Spitzenreiter aus Mörlen. Mit einer enttäuschenden Angriffsleistung ging das Spiel, in einer äußerst torarmen Partie, verdient mit 13 : 18 (6 : 10) gegen die HSG Mörlen verloren. Den Spitzenreiter auf 18 Toren zu halten war der einzige Lichtblick am vergangenen Samstag.

Bis zum Stand von 3 : 4 (5.Min.) sah es noch einigermaßen gut aus. Wenn dann jedoch 18 Minuten lang kein eigener Treffer gelingt, dann darf man sich über ein 3 : 10 nach 23 Minuten nicht wundern. Immerhin konnte der Abstand zur Halbzeit noch auf 6 : 10 verkürzt werden. Die 2. Hälfte startete ausgeglichen bis zum Stand von 13 : 15 nach 40 Minuten. Aber erneut folgten 10 torlose Minuten, sodass wir das Spiel mit 13 : 18 verloren haben.

Das mit Paul und Anton, schon zur Mitte der 1. Halbzeit, 2 gesetzte Spieler verletzt ausgeschieden sind, soll und darf überhaupt keine Entschuldigung für diese Niederlage sein. Da kommen dann schon eher die insgesamt 32 Fehlwürfe und technischen Fehler in Frage, welche uns Trainer auch die ein oder andere Frage stellen lässt. Torschützen in diesem Spiel waren Robert, Kilian und Jakob E. mit jeweils 3 Treffern, sowie Lukas T. und Jakob M. mit 2 Treffern.

Die nächsten Wochen werden wir weiterhin an der Laufbereitschaft, dem Abwehrverhalten und dem einfachen 1×1 des Handball, dem genauen Pass, arbeiten.