mJC – Sieg gegen Griedel

mJC (vh) Mit einer erneut, guten, kompakten Abwehrleistung, einer verbesserten Abschlußquote und weniger, wenn auch immer noch zu vielen, technischen Fehlern, gelang ein 28 : 21 (14 : 9) Sieg gegen die Jungs aus Griedel. Der Start in den Sonntag verlief durch 2 Corona bedingte Torwartausfälle nicht besonders gut, aber Jan Neehuis stellte sich dann freundlicherweise am Vormittag noch bei uns ins Tor, bevor er dann am Nachmittag nochmal mit der B2 ran musste. Vielen Dank dafür (Kiste kommt).

Resultierend aus unserer guten Abwehrarbeit heraus, aber leider auch 3 technischen Fehlern unsererseits, fiel der 1. Treffer erst nach 5 Minuten. Bis zum 7 : 7 (16. Min.) blieb es sehr ausgeglichen. Dann jedoch zeigte sich auch im Angriff eine spielerische Verbesserung, sodass wir bis zur Halbzeit einen 5 Tore Vorsprung erwarfen. Der Start in Hälfte 2 ging erfolgreich weiter, und so kamen wir über ein 17 : 9 und 22 :12, zu einem verdienten 28 : 12 Erfolg.
Natürlich haben wir den Ausfall des Griedeler Topspielers wahrgenommen, aber wir sehen dem Rückspiel ebenso positiv entgegen.

Jetzt steht uns ein freies Wochenende bevor und dann schauen wir mal auf das nächste Spiel gegen den TV Wetzlar. Torschützen heute: Lennart 1, 2 Tore von Jakob M. und Marijan, 3 Tore von Anton, Hannes und Jakob E., 6 Tore von Kilian und Robert hat 7 mal getroffen.
Weiter so Jungs, Ihr seit ne tolle Truppe.