MJC – Starker Auftritt in Mörlen

Starker Auftritt der MC-Jugend in Mörlen. Verdienter Sieg gegen einen der Top 3. Was für eine tolle Bestätigung der wochenlangen Trainingseinheiten. Mit 11 Toren von Nils Jünemann, der uns heute super unterstützt hat und einem super aufgelegtem Carl im Tor, der uns mit 9 Paraden in der 1. Halbzeit immer im Spiel gehalten hat, konnten wir heute einen 26:20 (12:9) Auswärtssieg erzielen. Im Vergleich zur Hinspiel Niederlage, wo wir rekordverdächtige 34 technische und verworfene Bälle verzeichnen mussten, hatten wir heute nur 12 Fehlersuche.

Torschützen: Nils (11), Robert (5), Jakob E. (4), sowie Paul, Lennart, Hannes, Lukas, Marijan und Jakob M. mit jeweils einem Treffer.

Hervorheben möchte ich heute unseren beiden Torhüter, die sich endlich mal belohnt haben. Auch Felix konnte sich in den letzten Minuten noch mit 2 schönen Paraden und einem gehaltenem 7m auszeichnen. Danke an Robert für die Kiste und weiter geht’s mit viel Motivation in die letzten 3 Spiele, durch die wir uns tabellarisch sogar noch verbessern können.