Damen siegreich – Herren ohne Punkte

Während sich die beiden Damenmannschaften schadlos hielten und zwei wichtige Heimsiege einfuhren, brachten unsere beiden Herrenteams keine Punkte von ihren Gastspielen mit.

In der Damen Doppelveranstaltung gewannen unsere ersten Damen, im packendem Verfolgerduell gegen die Gäste der FSGKlein-/Lützellinden mit 22:21. Das Team verbesserte sich auf Platz drei der Tabelle. In der anschließenden Partie unserer zweiten Damen gab es einen ungefährdeten 22:7 Erfolg gegen die HSG K/P/G Butzbach. Die Damen verbesserten sich auf den vierten Platz. Eine heftige 19:34 Pleite brachten unsere zweiten Herren aus Buseck/Beuern mit und bleiben somit in der Fremde punktlos. Ihr viertes Spiel ohne Sieg absolvierte unsere 1. Herren bei dem Mitaufsteiger, der TSF Heuchelheim. Nach einem lange offenen Spiel, hatten die Gastgeber am Ende mit 33:31 das bessere Ende für sich. Die TG hatte enorme Probleme mit den beiden überragenden Spielern der Gastgeber, Björn Hofmann und Daniel Czaja, die beide jeweils 9 Treffer erzielten und den Löwenanteil am Erfolg hatten.