Unterstützen Sie die Jugendarbeit in Friedberg
und werden Sie Mitglied im Handball-Förderverein!

Seit seiner Gründung vor nunmehr fast 30 Jahren verfolgt der Verein vorrangig das Ziel, Kinder und Jugendliche an den Handball-Sport heranzuführen. Mannschaftssport ist immer noch ein wichtiger Begleiter in der Entwicklung junger Menschen – und Handball ist in unserer Region die feste Nummer 1 der Hallen-Teamsportarten!
Als Fördermitglied unterstützen Sie durch Ihre Mitgliedschaft verschiedenste Aktivitäten rund um den Handball (Workshops und AGs in den örtlichen Schulen; Handball-Camps; Turniere; Trainingsmaterialien etc.) und sorgen dafür, dass Nachwuchstrainer/innen eine gute Ausbildung bekommen. So unterstützen schon Spieler/innen im Alter von 15/16 Jahren erfahrene Trainer/innen und beginnen bald danach mit der Ausbildung zum Kinder-Handballtrainer ihre Trainer-Karriere.

Unterstützen Sie die Jugendarbeit in Friedberg – werden Sie Mitglied!

Mit bereits 30,- EUR pro Jahr sind Sie dabei! Gerne dürfen Sie auch einen höheren Beitrag leisten!

Alternativ können Sie durch einmalige oder spezifische Spenden unsere Arbeit unterstützen (Trikotsätze; Fahrten; Übungsmaterialien). Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Beiträge eine Spendenquittung. Ihre Unterstützung fließt in vollem Umfang und ausschließlich in die Förderung des Handballs in Friedberg.

Wer den Förderverein unterstützen möchte findet eine Beitrittserklärung und ebenso die Kontodaten für einmalige Spenden auf unserer Internetseite.

Unsere Vorstandsmitglieder sind zudem jederzeit gerne für Sie da – sprechen Sie uns an!

Ihr Michael Rüb
(Vorsitzender)

Verein zur Förderung des Handballs in Friedberg e.V.
c/o Michael Rüb
Georg-August-Zinn-Str. 4