Bezirk B Gießen

Jahrgänge 2013/14

Foto: MiraFotografie

Mit 16 Mädels startet unsere weibliche E-Jugend in die Saison 2023/2024. Nachdem die ersten Übungs-Turniere bestritten wurden, beginnt das breit aufgestellte Trainer-Team um Sabine Reese, Kai Rindermann (Torhüterinnen-Trainer) und  Andrea Clemens – die tatkräftig von Lena, Mathilde, Franka, Tyla und Frederike unterstützt werden – nun langsam mit der Vorbereitung auf die anstehende Saison.

Im Fokus steht nun das Erlernen neuer Fertigkeiten und deren Vertiefung und Festigung. Durch den breit aufgestellten Trainerstab wird auch die individuelle Betreuung und Förderung der Mädels nicht zu kurz kommen. Wir sind gespannt, womit die Mädels uns diese Saison überraschen werden.

Ihre Tochter befindet sich im Jahrgang 2013/2014 und möchte mit dem Handball anfangen oder hat schon Erfahrungen und sucht nach einer Mannschaft? Dann schnuppert doch gerne mal bei uns rein!

Trainingszeiten:
Mittwochs 17:00 Uhr – 18:30 Uhr – Halle am Seebach, Ockstädter Str. 11-13, 61169 Friedberg
Freitags 16:00 Uhr – 18:00 Uhr – Sporthalle der Philipp-Diefenbach-Schule, Am Seebach 1, 61169 Friedberg