Maxis – Starker Auftritt in neuen Trikots

(mer) Einen starken Auftritt legten am Sonntagmorgen die Maxis der TG Friedberg beim Turnier am „Family Day“ der HSG Wettertal in Rockenberg hin. 12 Jungs und Mädels bestritten für die Turngemeinde insgesamt vier Spiele über jeweils zwölf Minuten. Nach den Partien gegen den TSV Griedel, die HSG Mörlen und die zwei Teams des Gastgebers, standen zwei knappe Niederlagen und zwei Siege zu Buche.

Viel wichtiger war jedoch, dass alle TG-Akteure jede Menge Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen und Selbstvertrauen nach zahleichen gelungenen Aktionen sammeln konnten. Am kommenden Sonntag sind die Maxis bei den Tagen des Handballs der TG Friedberg in der Sporthalle am Seebach erneut im Einsatz.

Unser Foto zeigt das Team in seinen neuen Trikots mit dem Trainerteam, bestehend aus Andreas Dickehage, Ansgar Zimmermann, Jakob Sommer und dem D-Jugendlichen Tom Eckstein (dunkles Shirt).