weibl. Jugend C – unglückliche Niederlage gegen den Tabellennachbarn

Im letzten Heimspiel der Saison empfingen unsere C Mädels den TV Homberg.

Bis zur 20. Minute konnte ein drei Tore Vorsprung herausgearbeitet werden. Angriff und Abwehr funktionierten bis dahin gut und auch die Außen waren relativ gut eingebunden ins Spiel.

Mit einer 9:8 Führung ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit erwischte der Gegner den besseren Start und konnte schnell die Führung übernehmen (12:15 nach 40 Minuten).

Unsere Mädels blieben ergebnistechnisch zwar immer in der Nähe, verloren aber letztendlich vor allem wegen vieler unglücklicher Ballverluste und einer schlechten Chancenverwertung mit 14:18. Besonders auffällig war dies bei den 7 Metern, von denen 5 von 6 Gegebenen nicht genutzt werden konnten.

Beste Werferinnen bei uns waren Bailey Burgess (5) und Clara Charlotte Krohn (4). Das nächste Wochenende ist spielfrei, danach geht es am Samstag den 29.02. in Hüttenberg weiter gegen die TuS Vollnkirchen. Anwurf ist 12 Uhr.