Damen – Damen können die Punkte nicht zu Hause halten

Am Samstag trafen wir auf die HSG Lumdatal II. Von Beginn an versuchten wir, unseren Gegner mit schnellem Angriffsspiel und durch eine offensive Abwehrformation unter Druck zu setzen.

Die daraus folgenden schnellen Ballgewinne konnten wir leider nicht in Tore ummünzen. Ab der 10. Minute bestrafte die HSG eiskalt diese Nachlässigkeiten und setzte sich bis zur 15. Minute auf 3:8 ab. Zur Halbzeit konnten wir den Abstand auf 10:13 verkürzen.
Nach der Pause setzte sich Lumdatal ab der 35. Minute von einem 12:15 auf 13:19 ab und wir fanden bis zum Endstand von 20:26 keinen richtigen Zugriff mehr.
Trotz dieser Niederlage haben wir aber gezeigt, dass wir auch eine der ersten drei Mannschaften ärgern können und uns auf dem richtigen Weg befinden.