Heute starten wir unsere Aktion: #wirstehenzusammen

In Zeiten geringerer Umsätze und weniger werdenden Kundenkontakten, wird es immer wichtiger sich auf sein „Netzwerk“ zu verlassen. Nach dem Motto „Wir stehen zusammen“ möchten wir in unserer Community unsere Sponsoren der TG Friedberg Handballabteilung unterstützen. Wir Handballer möchten in dieser schweren und ungewohnten Zeit, Solidarität zu unseren Sponsoren zeigen. Bei vielen hat sich der Geschäftsalltag in der Krise total verändert. Es gibt neue Themen, neue Aktionen, neue Geschäftsideen. Über diese möchten wir in den nächsten Tagen berichten. Unsere Follower sollen dahingehend sensibilisiert werden, unsere Werbetreibenden in der nächsten Zeit vermehrt zu unterstützen und bei ihren Einkäufen, den regionalen Gedanken in den Vordergrund stellen. Getreu unserem Motto eben. Wir geben unseren Sponsoren eine Plattform, wo sie sich vorstellen können und wo sie über sich berichten können. In unserer ersten Folge berichten wir über eine Anwältin aus Frankfurt. Ihr Schwager ist Jugendtrainer bei der TG. Neffe und Nichte spielen in der Jugendmannschaft. So kam der Kontakt zustande. Regelmäßig unterstützt sie die Vereinsarbeit mit einer Anzeige in unserem Heimspielheft TG Aktuell. Vielen Dank hierfür. Das Thema Mieten ist ein großes Thema in der jetzigen Krise. Eigentümer die kein Geld erhalten, Mieter die nicht bezahlen können. Das Thema geht durch die Presse.
Mit einer Beratung durch Frau Juli-Heptner prüfen Sie die rechtliche Lage. Nehmen Sie Kontakt auf.
RA Juli-Heptner: Corona-Krise – Was bedeutet dies aktuell für Vermieter/Mieter? Mietrechtliche Beratung per E-Mail oder Telefon möglich!