2. Herren und beide Damen Teams siegreich

Drei Siege und eine Niederlage gab es am Wochende für unsere Aktiventeams. Unsere beiden Damenmannschaften hielten sich komplett schadlos.

Einen 36:20 Kantersieg brachten unsere 2. Damen aus Rechtenbach mit, unsere erste Damen hielten sich in Hungen schadlos und brachten den Gastgebern mit einem 20:17 Erfolg die erste Heimniederlage bei. Am Sonntag zeigte unsere 2. Herren Mannschaft ihr „Heimgesicht“ und bezwang nach 60 spannenden Derbyminuten die Gäste der HSG Mörlen mit 31:29. Ernüchterung dagegen bei unseren Landesliga Herren. Gegen den Angstgegner aus Kastel konnte das Team von Trainer Sven Daxer einen drei Tore Vorsprung nach 46. Minuten nicht ins Ziel bringen. Es folgte ein ernüchternder 10:2!! Lauf der Gäste und damit eine letzendlich bittere 23:29 Niederlage.