Trainer und Betreuer gesucht

Die Handball- Jugendabteilung der TG Friedberg befindet sich seit vielen Jahren auf einem sportlich und mannschaftlich sehr erfolgreichen Weg. Auch im Jahr 2019 möchten/könnten  wir weitere Mannschaften in den Spielbetrieb aufnehmen.

Dies erfordert zur neuen Saison ab April 2019 wiederum zusätzliche engagierte und motivierte Trainer und Betreuer von den Bambini bis hin zu den A- Jugendlichen im Alter von 3 bis 18 Jahren, in zurzeit 13 Gruppen bzw. Mannschaften.

Wer hat Zeit und Lust ein Teil des tollen Jugendtrainerteams der TG Friedberg zu werden?!

Gerne unterstützen wir Euch beim Start in Eure erste Trainer-/Betreuertätigkeit mit Fortbildungen des HHV und ganz viel Handballtrainingsliteratur.

Meldet Euch einfach ganz unverbindlich bei:

Anika Skrandies – Jugendleiterin
(01575 6142 464 oder anika.skrandies@gmail.com) oder

Volker Heptner-Jugendleiter
(0160 9017 0565 oder volker.heptner@gmail.com) oder

Uli Kaffenberger Abteilungsleiter Handball
(0179 690 6361 oder uli.kaffenberger@web.de )