Die Rückschau vom Wochenende….

Die Situation unserer ersten Herren hat sich weiter verschärft. Durch die 25:30 Niederlage beim Titelfavoriten aus Breckenheim ist man nun punktgleich mit Griedel, Lollar, Eppstein auf dem evtl. ersten Abstiegsplatz. Für Spannung ist im restlichen Saisonprogramm also gesorgt. In Breckenheim zeigte unsere Mannschaft einen leichten Aufwärtstrend. Zumindest die Einstellung stimmte. In entscheidenden Phasen wurde leider zu oft die falsche Entscheidung getroffen. Zudem scheiterte man mit klarsten Chancen etliche Male am ausgezeichneten Keeper des TVB, Vincent Robinson. Der Fokus muss jetzt auf das kommende Heimspiel gegen den TuS Holzheim gelegt werden. Sicherlich ein richtungweisendes Spiel für unser Team.

Ein wichtigen Auswärtserfolg feierten unsere zweiten Herren beim ersten Auswärtssieg in Stockhausen. Insbesondere der A-Jugendliche Luca Sattler erwischte einen Sahnetag. Nach durchwachsener ersten Halbzeit (13:13) dominierte unser Team die zweite Hälfte klar und kam zu einem ungefährdeten 32:23 Erfolg.

Einen rabenschwarzen Tag erwischten unsere ersten Damen beim Gastspiel in Bieber. 27:13 stand es am Ende. Eine deftige Packung. das war mit Sicherheit die schlechteste Saisonleistung.

Unsere zweiten Damen haben knapp eine Überraschung verpasst. Beim unangefochtenen Spitzenreiter aus Wettertal führte unsere Mannschaft nahezu das ganze Spiel, ehe am Ende doch die Kräfte nachließen und es eine knappe 18:19 Niederlage gab. Dennoch eine tolle Leistung unserer Damen.