5. Handball-Grundschul-Spielfest der TG Friedberg

Am 30.03.2019 fand das 5. Handball-Grundschul-Spielfest unter der Schirmherrschaft des Friedberger Bürgermeisters Dirk Antkowiak, statt.

Erneut fanden über 30 Kinder den Weg in die Seebach-Halle um sich in 4 Stunden die ersten Schritte des Handballsports näher bringen zu lassen. In den ersten 2 Stunden gab es an 4 Stationen, unter Anleitung aktiver Handballer und freiwilligen Eltern, kurzweilige Übungen an Seilen, Bänken, Pylonen sowie einen kleinen Hüpfparcours.
Im Anschluss wurde dann nochmals 2 Stunden in kleinen Teams Handball gespielt und wir waren begeistert wie toll die Kinder alle mitgemacht haben.
Ein großes Dankeschön an alle Helfer die zu diesem schönen Tag beigetragen haben, ebenso an den Vorstand der TG Friedberg sowie den Förderverein des Handballs in Friedberg e.V.
Wir freuen uns auf das 6. Handball-Grundschul-Spielfest im Jahr 2020, mit hoffentlich reger Beteiligung aller Grundschulen in und um Friedberg.