Damen – Die ersten Punkte im Jahr 2020

Am vergangenen Samstag gastierten die TGF Damen bei der HSG Marburg / Cappel.

Das Hinspiel in der heimischen Arena wurde noch mit drei Toren verloren. Das wollten die Mädels wieder gut machen. Doch die Revanche klappt zu Anfang des Spiels nicht so wie geplant. Zu schnell lag man nach zweieinhalb Minuten mit 3:0 zurück. Dann fingen sich die Damen und der Rückstand konnte innerhalb von drei Minuten ausgeglichen werden. In der 7. Minute übernahm man erstmals die Führung und gab diese nicht mehr aus der Hand.

Zur Halbzeit erarbeitete man sich aus einer starken Abwehr heraus einen 6-Tore-Vorsprung. Dieser hielt bis zum Ende der Spielzeit an. Die Revanche war geglückt und die ersten Punkte im Jahr 2020 gesammelt.

Am Samstag, 01. Februar kommt um 17 Uhr mit der HSG Dilltal der Tabellenvierte nach Friedberg. Wir benötigen jede Unterstützung unserer Fans um weitere Punkte auf unserem Konto verbuchen zu können.