mJC – Erfolgreicher Start in die BOL-Quali

Erfolgreicher Start der ml-C-Jugend in die BOL-Quali! Nach einem 2maligen Rückstand in den Anfangsminuten gegen unseren Gegner aus Hungen/Lich, drehte sich das Spiel in der 3. Minute komplett in unsere Richtung. Über 3:2, 5:2 und 11:3 in der 14. Minute gingen wir verdient mit 20:9 in die Halbzeit. Nach mehreren Positionswechseln lief das Spiel dann in der 2. Hälfte etwas schleppender an und es ging über 24:11 nach 33 Minuten bis zum Endstand von 29:15. Das Spiel wurde durch 2 gut aufgelegte Torleute, eine sich immer besser zurecht findende Abwehr und 10 verschiedenen Torschützen, aus denen Robert (7 Tore) und Jakob M. (9 Tore) herausstachen, absolut verdient und mit manch schönen Zusammenspielen, gewonnen. Nun bereiten wir uns in der kommenden Woche auf das 2. Spiel in der Gruppe gegen Marburg vor und hoffen mit einer genauso guten Einstellung auch hier ein tolles Ergebnis zu erreichen.