mJC – männliche C-Jugend mit 2. Ausrufezeichen: BOL wir sind dabei!!

Die ml-C-Jugend dominiert auch beim entscheidenden Auswärtsspiel in Marburg. Ein nie gefährdeter 35 : 18 Erfolg beim Gegner aus Marburg/Cappel lässt uns  mit einem guten, aber auch nicht überheblichem Gefühl , in unsere BOL-Saison blicken. Ja, auch im 2. Spiel der BOL-Quali haben unsere Jungs ein erneut tolles Spiel gezeigt. Erst nach 8 Minuten gelang unserem Gegner das erste Tor zum Stand von 1 : 5. Über 4 : 11 ging es zum Halbzeitstand von 8 : 17! Über ein 11 : 25 nach 35 Minuten ging es dann zum 18 : 35 Endstand. Felix konnte seine Fähigkeiten im Tor, bedingt durch eine erneute starke Abwehrleistung in der ersten Halbzeit nicht so oft präsentieren. Zur Halbzeit ging dann Carl ins Tor und er konnte mit 2 gehaltenen 7-Metern ebenso seinen Anteil zum Sieg beitragen. Unerwähnt sollte nicht bleiben, dass wir, auch während 4 berechtigter Zweiminutenstrafen im Angriff weiterhin erfolgreich getroffen haben, eines von Paul’s 4 Toren uns eine Kiste beschert hat und wir erneut 9 verschiedene Torschützen hatten (Hannes 1 Tor, jeweils 2 Tore für Lennart, Anton und Marijan, 4 mal erfolgreich waren Lukas T., Paul und Jakob E., 7 Tore gab es von Jakob M. und 9 mal traf Robert ins Tor.

Eine gute Stimmung durch viele mitgereiste Eltern und ein souveräner Schiedsrichter rundeten einen erfolgreichen Tag ab.