Klein gegen Groß Saisonabschluss der WJE

Am Sonntag haben die Mädels der wJE ein letztes Mal diese Saison 22/23 in die Halle am Seebach zum Wettkampf „Klein gegen Groß“ geladen, um ihren Abschluss zu feiern.
Die Eltern und Geschwister sind dem Aufruf zahlreich gefolgt und haben sich nach hart umkämpften Spielen, wie Zombieball, TicTacToe, Karten sortieren Wettprellen und natürlich einem kleinen Handballturnier, letztlich den Mädels geschlagen geben müssen.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen, mit mal wieder leckeren Salaten, Snacks, Dips, Kuchen und Muffins von unseren Eltern (DANKE!), haben die Mädels die Schlittschuhe gepackt und in Bad Nauheims‘ Eisstadion ihre Runden gedreht.

Die Trainerinnen blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück, in der die Mädels den 2. Platz in ihrer Gruppe erreichen konnten.
Aber nicht nur der Tabellenplatz ist wichtig, denn während der laufenden Saison ist bei den Mädels das Handballfieber ausgebrochen! Es wurden so viele Mädchen angesteckt, dass das Trainerinnen-Team mit 24 begeisterten Mädchen die Saison abschließt.
14 der 24 wechseln nach den Osterferien zur D-Jugend und werden dort mit einem neuen Trainer-Quartett rund um Ansgar Zimmermann weiter den Handballsport trainieren.
Die verbleibenden 10 Mädchen werden aus den Maxis mit 4 Neuzugängen verstärkt, so dass auch dort nach den Osterferien weiter an den Handballgrundlagen mit dem bekannten Trainerteam gearbeitet wird.
Und damit allen Mädchen nicht die Luft ausgeht… 😉, gab es als Saisonabschlussgeschenk für jede eine eigene Ballpumpe.

Wir wünschen nun erstmal allen wunderbare Osterferien und freuen uns auf die neue Saison, ganz nach dem Motto: Eat, Sleep, play Handball, Repeat!