2. Männer – Vorbericht: Entscheidendes Saisonfinale – TG Friedberg II kämpft um den Aufstieg

Die TG Friedberg II steht vor einem entscheidenden Spiel im Kampf um den Aufstieg in die B-Klasse. Am kommenden Samstag, den 1. April, findet um 17:00 Uhr in der Arena am Seebach das Saisonfinale gegen den KSG Bieber II statt. Die Mannschaft von Trainer Michel Skrandies muss dieses Spiel gewinnen, um als Tabellenführer den Aufstieg in die B-Klasse zu sichern und sich gegen den punktgleichen Konkurrenten aus Florstadt durchzusetzen.

In der Tabelle liegt die Zweite auf dem ersten Platz punktgleich mit der MSG Florstadt/Gettenau II. Die TG hat jedoch den direkten Vergleich gegen Florstadt gewonnen, weshalb sie im Falle eines Sieges im letzten Spiel gegen die KSG Bieber II den ersten Platz behaupten und den Aufstieg in die B-Klasse erreichen würde.

Alle Fans, Freunde und Unterstützer der TG Friedberg sind herzlich eingeladen, am Samstag in der Arena am Seebach dabei zu sein und das Team im entscheidenden Kampf um den Aufstieg zu unterstützen. Mit der Unterstützung der eigenen Fans kann die TG Friedberg II den entscheidenden Schritt machen und den Aufstieg in die B-Klasse perfekt machen.