wJE – Favoritenrolle erfüllt

Tabellenzweiter gegen Tabellenvorletzter.So hätte die Partie zwischen der TG Friedberg und dem Gast aus Hinterland auch genannt werden können.

Dem Tabellenstand entsprechend verlief auch das Spiel am vergangenen Sonntag. Die TG war zu keinem Zeitpunkt gefährdet die Favoritenrolle abzugeben und konnte frei aufspielen. Dies freute natürlich auch die jüngeren Spieler, die mehr Spielanteile erhalten konnten als in den letzten Wochen und auch die Fans, die ein schönes und erfolgreiches Handballspiel beobachten durften. Einmal mehr konnten die Trainer auf eine nahezu volle Bank zurückgreifen und munter durchwechseln, sodass am Ende 11 Tore durch 9 verschiedene Torschützinnen erzielt werden konnten. Alles in Allem also ein gelungenes Wochenende und weitere zwei Punkte auf unserem Konto. Die Mannschaft geht nun in eine entspannte Woche ohne Spieltag. Diese wird aber mit Sicherheit wieder intensiv genutzt, um den Erfolg des Teams weiter voranzutreiben. Denn wer weiß, wo das noch hingehen könnte …