mDJ I – Knappe Niederlage gegen HSG Mörlen

Im 7. Handballspiel am 02.12. musste sich unsere männliche D1 gegen die HSG Mörlen knapp mit 23:19 geschlagen geben.

Führte die TG zur Halbzeit noch mit 9:10 Toren, fielen schon in den ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit 6 weitere Tore für die HSG. Der in der ersten Hälfte so konzentriert und temporeich spielenden TG fehlte es hier an der nötigen Konzentration. Unsere D1 hielt stets jedoch stets den Anschluss, konnte aber in der Schlussphase nicht mehr ganz ausgleichen. Die TG hat sich in dem spannenden Spiel trotz allem gut behauptet.

TG Friedberg: Konrad Mehring, Sven Neehuis; Leon Dirkheim, Louis Gill (1), Clemens Krohn (6), Jannis Rudolph, Jan Gehlhaar (6), Clemens Sommer, Simon Kettig, Jakob Sylvester(2), Eric Twellmeyer, Benedikt Kaimer (4) und Philipp Radermacher.