mJD I – 13:16 Niederlage gegen TV Homberg

Im 8. Handballspiel am 08.12. verlor die männliche D1 der TG Friedberg mit 12:16 gegen den TV Homberg.

Nach einer guten Anfangsphase für den TV Homberg stand es nach 9 Minuten 2:6. Danach kam unsere D1 stark ins Spiel und glich auf 8:8 bis zur Halbzeit aus. In der zweiten Halbzeit bereitete vor allem der dynamische Angriff des TV Homberg der TG Friedberg Schwierigkeiten. So konnte der TV bis zur 30. Spielminute 6 weitere Treffer erzielen, die TG 2. In der Schlussphase kamen Mut und Stärke unserer D1 zurück, leider reichte es nicht mehr ganz zum Anschluss.

TG Friedberg: Leon Dirkheim (1), Louis Gill (3), Clemens Krohn (6), Jannis Rudolph, Jan Gehlhaar (1), Clemens Sommer, Simon Kettig, Konrad Mehring, Sven Neehuis, Eric Twellmeyer, Benedikt Kaimer (2), Philipp Rademacher.