Damen II siegen den Spitzenreiter

Direkt zum Jahresanfang empfingen die Damen 2 den Spitzenreiter aus Gettenau/Florstadt.
Aufgrund von vielen, teils schweren Verletzungen und Abgängen müssen die Damen der TG zeigen, dass sie trotz der zwei unterschiedlich Teams eine Mannschaft sind.

Daher wurde die „Zweite“ tatkräftig von der „Ersten“ unterstützt, sei es auf dem Spielfeld, der Bank oder der Tribüne! Der Zusammenhalt ist groß!

Das Hinspiel gegen Florstadt verlor man knapp mit 17:15! Daher hieß es Wiedergutmachung in der eigenen Halle.

Man konnte direkt mit dem ersten Angriff in Führung gehen. Bis zur 14. Minute war die Partie ausgeglichen, bis die TG Damen dann langsam, aber unaufhörlich davon zogen. Zur Halbzeit stand 12:10.

Mit großem Willen dieses Spiel für sich zu entscheiden, ging es in die 2. Halbzeit.
Weiterhin spannend stand es knapp für die TG in der 35. Minute 14:13.
Dann war der Bahn gebrochen. Mit einem 4:0 Lauf setzte sie die TGF mit 5 Toren bis zur 45. Minute ab.

Danach versuchte sich die FSG Gettenau/Florstadt noch mit Ergebniskosmetik, doch dies wollte die TG nicht einfach hinnehmen und kämpfte stark bis zum Ende. Am Schluss hieß es 23:17 und die Wiedergutmachung war geglückt!

Das nächste Spiel der Damen 2 ist erst am 24. Februar um 17.15 Uhr bei der FSG Klein-/Lützellinden!