Zwei Spielerinnen der weibl. D-Jugend bei der Vorrunde der Hessensichtung in Bad König

Unsere Spielerinnen Anna Happel und Lilli Dietzel aus der weiblichen Jugend D durften mit 14 anderen Mädchen des Bezirksauswahlkaders Giessen (Jahrgang 2006) mit zur Hessensichtung in den Odenwald fahren.

Morgens früh ging es mit dem Mannschaftsbus nach Bad König, um in zwei Spielen mit dem Team Giessen ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Mädchen haben eine super Leistung gezeigt und mit ihrer Mannschaft im ersten Spiel 39:15  gegen den Bezirk Melsungen-Fulda gewonnen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde gegen den Bezirk Darmstadt gespielt. Dieses spannende Spiel endete knapp mit 23:22 für Darmstadt.

Anna und Lilli hatten einen aufregenden Tag und können mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein.

Wir wünschen unseren Spielerinnen weiterhin viel Erfolg und drücken die Daumen für ihre sportlichen Ziele.