mJD I – Gut gekämpft und leider verloren

Gut gekämpft aber leider verloren hat unsere männliche D1 am 10.02. gegen die HSG Pohlheim. Von Anfang an gelang es der TG mit der HSG auf Augenhöhe zu spielen, so dass es zur Halbzeit 8:9 für die Gäste aus Pohlheim stand.
Auch in der zweiten Halbzeit schaffte die TG zu Beginn immer wieder der Anschluss. Ab Minute 34 musste unsere D1 aber 5 Gegentreffer hintereinander hinnehmen und konnte das Spiel trotz eines Treffers in der vorletzten Minute nicht mehr drehen. Unter anderem die stärkere Abwehr der HSG entscheid damit das Spiel zugunsten der Gäste mit 17:21. Das Ergebnis ist dennoch ein Achtungserfolg der TG gegen die auf Tabellenplatz 3 spielende HSG Pohlheim.

TG Friedberg: Robin Prange (3) Leon Dirkheim (1), Louis Gill (2), Clemens Krohn (5), Jannis Rudolph, Jan Gelhaar (5), Simon Kettig, Jakob Sylvester, Konrad Mehring, Sven Neehuis, Eric Twellmeyer, Clemens Sommer (1) und Philipp Rademacher.