mJD I – Starkes Spiel der TG Friedberg gegen die HSG Lumdatal I

Von Anfang an zumindest ebenbürtig mit der HSG Lumdatal I vom nächst höheren Tabellenplatz zeigte sich die männliche D1 der TG bei ihrem Heimspiel am Samstag. Gute Leistungen im Angriff, der Abwehr und im Tor hielten unsere D1 stets im Spiel.

Selbst den Rückstand von 3 Punkten nach 20:00 Minuten konnte die TG mit einem verwandelten Freiwurf zur Halbzeit auf 10:12 verkürzen! Nach der Pause kam die Mannschaft der TG gestärkt aus der Kabine, denn es gelang ihr, den Rückstand auszugleichen und in Führung zu gehen. Die HSG holte teilweise wieder auf. Nach und nach konnte ein die TG aber einen Vorsprung ausbauen. Die Partie endete deutlich und verdient mit 24:20. Der Sieg hat Spielern, dem Trainerteam und den Fans sichtlich gut getan.

TG Friedberg: Konrad Mehring, Jan Neehuis; Robin Prange (5), Louis Gill (6), Clemens Krohn (8), Clemens Sommer, Jakob Sylvester (2), Eric Twellmeyer, Philipp Radmacher, Konrad Fuchs (2) und Nils Jünemann (1).