Am Sonntag waren die TG Mädels zu Gast in Hungen. Die Schützlinge von Trainerin Sabine Reese hatten keinen guten Tag. Schon nach wenigen Minuten war klar, wer hier das Sagen hatte. Die Mannschaft von Ralf „Richi“ Reichardt hatte seine Mannschaft gut eingestellt und nahm jede Chance zum Tortreffer dankbar an.
Die TG spielte sich mehrmals in ein Zeitspiel und kreuzte auf Teufel komm raus. Aber die Lücken wurden dann doch nicht genutzt. Mitspielerinnen, die sich freispielten, wurden übersehen. In der Abwehr passierte nichts. Unsere Torhüterin hatte keine Chance bei den guten Würfen von den HuLi´s. Zur Halbzeit stand es 10:4.
Die mitgereisten Fans sahen zu Beginn der zweiten Halbzeit einen Hoffnungsschimmer am Horizont. Die TG legte mit drei Toren in Folge los. Doch die HuLi´s konterten mit schönem Handballspiel und setzen sich immer wieder durch. Endstand: 23:11.
Die nächsten zwei Spiele müssen wieder mit voller Konzentration gespielt werden, ansonsten ist ein guter Platz im Mittelfeld nicht in Sicht.
Für die TG spielten: Lilli Dietzel (Tor), Charlotte Krohn (2), Sarah Schöne, Linda Durchdewald, Mathilda Stern (1), Paula Wirtz, Laura Lüders (2), Solymar Levi Kluge, Amira Faussi (5/1), Anna Happel (1)