Damen 2 – Spiel um Platz 3

Spiel um Platz 3

Am Samstagnachmittag hieß es in der Friedberger Arena Spiel um Platz 3 zwischen der TG Friedberg und dem TUS Vollnkirchen! Gleichzeitig wollten die TG Damen die Niederlage aus dem Hinspiel egalisieren.

Gewohnt konzentriert starteten die Friedbergerinnen in der Abwehr. Daher stand es auch bis zur 8. Minute nur 2:2. Mit einem Tempogegenstoßtor in der 9. Minute ging die TG erstmals im Spiel in Führung und ließ sich dies auch nicht mehr nehmen. Durch die gute Abwehr konnte sich die TGF bis zur Halbzeit ein Polster aufbauen und mit 9 Toren in Vorsprung gehen.

Auch in der 2. Halbzeit wurde weiter stark zusammen und füreinander gekämpft.
Das Spiel lief nun auf Seiten der Friedbergerinnen wie im Schlaf. Der Vorsprung konnte immer weiter ausgebaut werden und somit wurde am Ende deutlich mit 31:15 gewonnen!

Die Revanche war mehr als geglückt!

Weiter geht es am Sonntag, 17. März um 17 Uhr beim Tabellenführer der HSG Wettertal III !

Die Damen freuen sich auf jegliche lautstarke Unterstützung!

Eure Damen 2