mJD I – gewinnt gegen die JSG Florstadt/Gettenau auswärts mit 18:23.

Am Samstag, 09.03. hat die männliche D1 der TG Friedberg ihren zweiten Sieg in Serie errungen, dieses Mal in Florstadt gegen die JSG Florstadt/Gettenau. Die TG startete die ersten Minuten des Spiels unsicher und lag nach 4 Minuten mit 3:1 zurück.

Dann gelang der TG der Anschluss, wobei die JSG sich gut im Spiel halten konnte. Nach einigen guten Aktionen unserer D1 stand es zur Pause 10:11. In der 2. Halbzeit konnte die TG zügig ihren Vorsprung ausbauen und die JSG konnte dem bis zur 31. Minute lediglich einen Treffer entgegen setzen. Im letzten Viertel des Spiels konnte die JSG dann noch 5 Treffer erzielen, der TG gelang dennoch ein deutlicher Sieg mit 5 Toren Vorsprung. Herausragender Spieler der Partie war Jan Gelhaar von der TG mit 12 Toren.

TG Friedberg: Robin Prange (1), Leon Dirkheim, Louis Gill, Jannis Rudolph, Jan Gelhaar (12) , Simon Kettig, Clemens Krohn (7), Clemens Sommer, Jakob Silvester, Sven Neehuis, Eric Twellmeyer, Max Gallus und Nick Seidel.