wjD – Deutlicher Sieg gegen Mörlen

Am vergangenen Samstag empfing man die weibl.D-Jugend der HSG Mörlen in der Seebachhalle.

In der 3. Minute gingen die Gegnerinnen in Führung, doch die TG warteten nicht lange und konnte nach wenigen Sekunden nachlegen. Unsere Abwehr versuchte die starke Nr. 2 von Mörlen mit fairen Mitteln unanspielbar zu machen. Dies gelang mal mehr, mal weniger. Beim  gegnerischen Team-Time-out stand es 5:2.

HSG Mörlen kam kaum noch in das Spiel und somit konnte man mit einem Halbzeitstand von 14:4  unbeschwert in die Kabine gehen.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Mörlen das Tempo. Unsere Mädels stellten sich dagegen und spielten einen Endstand von 29:18 heraus.

Für die TG Friedberg spielten: Lilli Dietzel (Tor); Amira Faussi (Tor/Feld (3)); Charlotte Krohn (1); Sarah Schöne (6); Mathilda Stern (1); Johanna Paul; Paula Wirtz (2); Laura Lüders; Lara Krämer (3); Solymar Levi Kluge (4); Lotte Haas; Paula Seubert; Anna Happel (9)