mJD – verliert gegen die HSG Mörlen knapper als das Ergebnis vermuten lässt

Bei ihrem letzten Heimspiel für diese Saison verliert die männliche D1 der TG Friedberg gegen den Tabellen-Dritten HSG-Mörlen mit 20:27. Über weite Strecken war die Partie ausgeglichen. In der 13. Minute gelang unserer zu dem Zeitpunkt stärkeren D1 die Führung mit 9:7.
Die HSG schloss jedoch an und konnte die Partie zur Halbzeit (10:12) zu ihren Gunsten drehen. In der 2. Spielhälfte gelang es der HSG Mörlen gleich in den ersten Minuten, ihren Vorsprung auszubauen. Die TG konnte aber immer wieder Gegentreffer erzielen und hielt sich im Spiel. Auf Grund der guten Leistungen des Tormanns der HSG und wegen ihrer guten Abwehr reiche es zum Schluss trotzdem nicht ganz und die HSG gewann die Partie.

TG Friedberg: Robin Prange (2), Leon Dirkheim (3), Jannis Rudolph, Jan Gelhaar (10) , Simon Kettig, Clemens Sommer, Lukas Rifi (2), Sven Neehuis, Jan Neehuis, Max Henry Jöckel, Nick Seidel (1),         Eric Twellmeyer, Max Gallus und Philipp Rademacher (2).