…die Rückschau vom Wochenende

Bittere Derbyniederlage unserer ersten Herren.

Es war alles angerichtet. Volles Haus, tolle Stimmung. Die ersten Minuten war unsere Mannschaft noch auf Augenhöhe, scheiterte aber bis zum 4:4 schon drei Mal am überragenden Iteb Bouali im Gehäuse des TVP. Und auch im weiteren Verlauf vernagelte er seinen Kasten und brachte die TG Angreifer schier zur Verzweiflung. 25 gehaltene Bälle sprechen eine deutliche Sprache. Unsere Mannschaft verließ immer mehr  den Glaube an sich selbst. Und am Ende gab es eine verdiente 20:33 Klatsche. Der TV Petterweil trat wie eine Spitzenmannschaft auf, verwertete die Chancen viel effektiver und ist wohl der Aufstiegskandidat Nummer Eins in dieser Saison.

Eine tolle Leistung zeigte unsere Oberliga A-Jugend beim Spiel in Wallau. Man führte beim großen Favoriten nahezu das ganze Spiel mit bis zu vier Toren. Am Ende reichte die Kraft nicht, um entscheidend dagegenzuhalten. 29:26 lautete das Endergebnis. Dennoch eine großartige Leistung unserer Jungs.

Einen tollen Fight zeigten unsere Damen. Trotz großem Verletzungspech und Mini Kader kam die Mannschaft nach einem 9:11 zur Pause noch zu einem klaren 22:17 Endstand. Gratulation zu dieser kämpferischen Leistung.

Die Gegner unserer zweiten Mannschaften mussten das Spiel in Friedberg kurzfristig absagen.