Public Viewing bei der TG Friedberg

Zum ersten Spiel unserer Nationalmannschaft am morgigen Dienstag um 21.00 Uhr gegen Frankreich hat sich unser Hauptverein etwas tolles einfallen lassen. Auf einer 15 m² großen LED Leinwand wird das Spiel live auf dem Vereinsgelände der TG in der Ockstädter Str. 11 in Friedberg übertragen. Um den Hygieneregeln des Gesundheitsamt umzusetzen, werden nur reservierte Sitzplätze angeboten. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Bei bestem Wetter, Open Air ein Fußballspiel zu schauen, hat schon etwas in der heutigen Zeit. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Vereinsikone Jens Heuser wird Euch vorab in die richtige Stimmung bringen.

Über nachfolgenden Link könnt Ihr Euch einen der begehrten Plätze sichern…

Deutschland – Frankreich | TG Friebberg PublicViewing X LiveShows (eventim-light.com)