1. Herren zu Gast beim Turnier in Dilltal

Unsere erste Herrenmannschaft startet in dieser Woche beim Karl-Hoffmann-Cup der HSG Dilltal. Neben unserer Mannschaft sind mit der TSF Heuchelheim, der HSG Lollar/Ruttershausen und dem TSV Griedel, drei weitere Landesligisten am Start. Die beiden Bezirksoberligisten vom TV Wetzlar und die Gastgeber der HSG Dilltal komplettieren das Feld

Die TG trifft in der  Gruppe 2 am morgigen Mittwoch zunächst auf den TV Wetzlar. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr. Am Donnerstag (20:15 Uhr) steht das spannende Wetterau Derby gegen den TSV Griedel auf dem Programm. Die ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe qualifizieren sich für die Halbfinals am Freitag (18:30 Uhr und 20:15). Am Samstag finden dann die Endspiele statt, wobei alle Plätze komplett ausgespielt werden. Die Spiele werden über die komplette Spielzeit von 2 x 30 Minuten gespielt.

Sicherlich ist dieses Turnier eine erste Standortbestimmung in der langen Vorbereitung auf die neue Saison, die am 30.10. 21 mit einem Heimspiel gegen Goldstein startet. Unser Team wird immer noch nicht komplett antreten können, da noch einige Spieler im Urlaub verweilen. So langsam tröpfeln die Akteure aber wieder ein und werden in den nächsten Wochen fit für die Runde gemacht. Es sind noch neun Wochen bis Rundenstart. Genug Zeit also, um topfit in die Landesligasaison zu gehen.