Letzter Test vor dem Saisonstart bei der HSG Lumdatal

Eine lange Vorbereitungszeit liegt hinter der Mannschaft von Coach Michael Razen. Morgen findet in der Ostendstr. in Lollar Nord, um 17:30 Uhr  das letzte Vorbereitungsspiel der Landesliga Handballer der TG Friedberg statt.
Gegner ist der Meisterschaftsfavorit der Landesliga, die HSG Lumdatal.

Eine letzte Standortbestimmung für die Mannen um Kapitän Pat Engel, der ebenso wie Benedikt Ploner, gegenüber dem 29:26 Erfolg gegen die MSG Linden, wieder in den Kader rutscht. Für Lasse Merten und Noah Methner, der diese Woche wieder mit leichtem Training nach seiner Sprunggelenksverletzung begann, kommt diese Partie noch zu früh. Im ersten Spiel beider Mannschaften, konnte sich das Team von Trainer Eike Schuchmann, knapp mit 24:23 in Friedberg durchsetzen.

In der nächsten Woche werden wir Euch auf die anstehende Saison einstimmen, die am nächsten Samstag, 30.10.21, 19.00 Uhr mit dem Spiel gegen die HSG Goldstein/Schwanheim beginnt.

Spielführer Pat Engel hat sich den Fragen der Redaktion gestellt, ebenso werden wir mit Coach Michael Razen die Vorbereitung Revue passieren lassen. Und dann freuen wir uns alle auf einen hoffentlich erfolgreichen Saisonauftakt, vor einer eindrucksvollen Kulisse mit den besten Fans der Liga. Das lange Warten hat dann endlich ein Ende….es geht wieder los.