Spiel der TGF gegen den TuS Holzheim fällt aus

Das für morgen angesetzte Spiel unser Landesliga Handballer beim Tabellenzweiten aus Holzheim wurde abgesagt. Die Gastgeber aus Diez fragten bei dem Abteilungsleiter der TGF, Uli Kaffenberger, an, ob eine Spielverlegung, wegen der hohen Inzidenzzahlen, möglich ist. Nach kurzer Nachfrage bei Mannschaft und Trainer entschied man der Spielverlegung zuzustimmen. Das Spiel wird im März nachgeholt, ist aber noch nicht terminiert.

Nächster Spieltermin unserer Herren ist damit der 12.02.2022. Hier empfängt man, nach dann vier wöchiger Spielpause,  in eigener Halle die HSG Eppla zu einem ganz wichtigen Spiel, um Punkte gegen den Abstieg. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr in der Arena. Da braucht die Mannschaft dann die volle Unterstützung der Fans.