mJD – Männliche Jugend D der TG Friedberg Meister

(mer) Die männliche Jugend D der TG Friedberg sicherte sich am Sonntag die Meisterschaft in der Handball-Bezirksliga B, Gruppe 2. Nach einem 35:10-Sieg bei der JSG mD Pohlheim/Fernwald II ist den Friedberger Jungs der Titel nicht mehr zu nehmen, da sie mit 14:2 Punkten vom Rangzweiten TSV Södel (10:4) nicht mehr eingeholt werden können. Nur am zweiten Spieltag im Derby in Södel gab es eine Niederlage (12:16), danach folgten sechs Siege, darunter das vorentscheidende 15:13 gegen den Titelkampf-Rivalen in der Friedberger Sporthalle am Seebach. Unser Foto zeigt die erfolgreiche Mannschaft nach dem Auswärtssieg in Fernwald am Sonntag.

Betreut und trainiert wird die sehr trainingsfleißige Mannschaft von Benedikt Dolderer, Joshua Laig, Volker Heptner und Vladut Vlad. Der Kader besteht aus den Torhütern Carl Lehinant und Ben Düsing sowie den Feldspielern Lukas Trippel, Theo Wirtz, Jakob Merz, Maximilian Dolderer, Lukas Laig, Paul Heptner, Johann Mehring, Oliver Kreutz, Damjan Deckic, Jakob Eisenkopf, Hannes Göbel, Nathan Fujarczuk, Santiago Hofmann, Leo Kölsch, Ben Langer, Benjamin Sommer, Janis Löffler und Henry Schröder.