Männliche C-Jugend weiterhin oben dran

Mit zum Glück mehr Licht als Schatten hält unsere Truppe den Anschluss an die Plätze 3-5. Was für ein toller Start ins Spiel gegen den TV (Moritz Hassenpflug) Wetzlar. Ein konsequenter Auftritt in der 1. Halbzeit (14:8) gab uns ein gutes Gefühl für den 2. Abschnitt. Das dieser dann mit 12:10 an den Gast aus Wetzlar ging, war nicht ganz so gedacht und wurde dann nach Ende des Spiels in der Kabine, von Vlad recht deutlich und laut angesprochen. Immerhin konnten durch das 24:20 die 2 Punkte in Friedberg bleiben.

Zufrieden konnten wir heute nur mit ca. 30 Minuten des Spiels sein, danach wurde weder auf die Anweisungen von der Trainerbank reagiert, noch wurden Angriffe konsequent zu Ende gespielt. Einige Spieler wollten Tore mit zuviel Schönspielerei erzielen und wenn wir durch gute Aktionen frei vorm Tor auftauchten, würde der Gästetorwart fleißig warmgeworfen. Auf unserer Seite war bei Felix und Carl heute leider nicht die Leistung aus den Trainingseinheiten und der letzten beiden Spiele erkennbar. Wir haben erneut viele Chancen liegen gelassen und hatten Glück, dass unsere Abwehr, mit Lukas Trippel, Anton und Hannes gut aufgelegt war, sodass Moritz Hassenpflug lediglich „12“ Treffer auf Seiten der Gäste erzielen konnte.

Mit der Einstellung der letzten 20 Minuten wird es im letzten Spiel in Wettertal schwer werden die erhofften, weiteren 2 Punkte für eine noch bessere Platzierung zu erreichen. Dennoch sind und werden wir mit unserer Truppe super zufrieden sein und hoffen auf ein perfektes Saisonendspiel am kommenden Sonntag. Bitte begleitet uns mit allen Familien und Freunden zu diesem wichtigen Spiel.