1. Männer: TG Friedberg trifft in der Aufstiegsrelegation auf die TSG Münster.

Nun steht es fest. Gegner unserer ersten Herren in der Aufstiegsrelegation ist die TSG Münster. In zwei Spielen wird der dritte Aufsteiger in die Landesliga Mitte ermittelt. Unsere Mannschaft hat zunächst Heimrecht. Dieses Spiel findet am Vatertag, Donnerstag, 18.05.23 um 16.00 Uhr in der Halle am Seebach statt.

Das Rückspiel in der Kelkheimer Eichendorffschule ist für Samstag, 20.05.23 um 19.00 Uhr terminiert.

Coach Michael Razen hat die Münsteraner bereits zweimal beobachtet. Sein Fazit: „Wir treffen auf eine bestens ausgebildete, wahnsinnig schnelle Mannschaft. Erste und Zweite Welle sind herausragend. Im Schnitt hat die Mannschaft in 28 Spielen 951 Treffer erzielt, was einen Schnitt von 37 Toren ergibt. Es wird eine richtig schwere Aufgabe, auf die wir uns aber eminent freuen.“

Eingebettet wird das Hinspiel in einen Vatertagsevent, der bereits ab 11.00 startet und auch nach dem Spiel weitergehen wird.

Für das Auswärtsspiel plant die Abteilung einen Fan-Bus. Abfahrt ist um 17.00 Uhr an der Seebachhalle. Anmeldungen per Mail an: t.keck@allianz.de

Zusätzlich werden Listen am kommenden Samstag beim Heimspiel zum BOL Finale gegen die HSG Wettertal am kommenden Samstag, 19.00 Uhr ausgelegt, wo Ihr Euch eintragen könnt.  Der Kostenbeitrag beträgt 10.- € für Erwachsene und 5.- € für Schüler.

Freuen wir uns gemeinsam auf einen spannenden Event.