(ug) Die coronabedingten „Handballferien“ der letzten Wochen sind auch bei den C Mädels endlich zu Ende. In der letzten Zeit war man öfters in Kleingrüppchen unterwegs, um joggend oder gymnastiktreibend fit zu bleiben. Das ist jetzt vorbei. Das reguläre Training unter der fachlichen Anleitung des neuen Trainers Kai Vormwald hat begonnen. Jeweils Mittwoch und Freitag zwischen 1900 und 2030 gehen unsereweiterlesen ->

(mer) Aufgrund von Covid-19 war der Saisonabschluss der männlichen Jugend C II der TG Friedberg der letzten Saison bislang ins Wasser gefallen. Am Samstag wurde er – natürlich unter Beachtung der Abstandsregeln – nachgeholt.weiterlesen ->

(hep) Seit knapp zwei Wochen dürfen Handballer wieder unter dem Hallendach trainieren. Die Auflagen sind streng. So streng, dass an Handball im herkömmlichen Sinn nicht zu denken ist. Trotzdem ist man bei den heimischen Vereinen glücklich und voller Tatendrang.weiterlesen ->

Max und Luca, zwei Handballer der TG Friedberg, waren heute Mittag im Rahmen der Aktion- Friedberg-Hilft in Friedberg und Ockstadt unterwegs, um zwei älteren Damen die Ostereinkäufe vorbeizubringen. Friedberg und Ockstadt waren das Ziel. Sie zeigten, dass sie sich nicht nur gekonnt auf dem Parkett der Seebach Halle bewegen können,weiterlesen ->

In Zeiten geringerer Umsätze und weniger werdenden Kundenkontakten, wird es immer wichtiger sich auf sein „Netzwerk“ zu verlassen. Nach dem Motto „Wir stehen zusammen“ möchten wir in unserer Community unsere Sponsoren der TG Friedberg Handballabteilung unterstützen. Wir Handballer möchten in dieser schweren und ungewohnten Zeit, Solidarität zu unseren Sponsoren zeigen.weiterlesen ->

Eine tolle Initiative unserer Stadtverwaltung, die das Ganze auch koordiniert. Gerne geben wir das an unsere Mitgliedern und Freunden zum mitmachen und helfen weiter.weiterlesen ->

Hallo zusammen, das Land Hessen hat entschieden den Unterricht an allen Schulen ab Montag zunächst bis zum Ende dern Osterferien komplett auszusetzen. Daher stellen wir ab sofort und ohne Ausnahme in Anlehnung an diese Entscheidung, auch den Trainingsbetrieb in der gesamten Handballabteilung verbindlich ein. Die Jahreshauptversammlung des Hauptvereins am kommendenweiterlesen ->

Hallo, entsprechend der Regelung unseres Hauptvereins gilt ab sofort folgende Regelung zum Trainingsbetrieb: Solange der Schulbetrieb aufrechterhalten wird, bieten wir den Trainingsbetrieb wie geplant an. Sollten Trainer oder Übungsleiter aus Ihrer persönlichen Sicht Bedenken haben, dann können diese Ihre Trainingsgruppen individuell informieren und einstellen. Den Eltern und Sportlern ist es natürlich freigestelltweiterlesen ->