Jahrgänge 2009/10

Stehend von links: Joshua Laig (Trainer), Hannes Göbel, Benjamin Sommer, Lukas Laig, Lukas Trippel, Jakob Merz, Maximilian Dolderer, Jakob Eisenkopf, Oliver Kreutz, Vladut Vlad (Trainer).
Sitzend von links: Theo Wirtz, Paul Heptner, Johann Mehring, Ben Düsing, Ben Langer, Ole Schwerak, Santiago Hofman, Janis Löffler.
Es fehlen: Carl Lehinant, Ben Markmann, Mika Schnabel.

 

Das Team der männlichen D-Jugend setzt sich zusammen aus Spielern aus den Jahrgängen 2009 und 2010. Nach nun mehr als eineinhalb Jahren ohne Spielbetrieb sind die Jungs heiß auf den Start der neuen Saison nach den Herbstferien. Erfreulich ist, dass trotz der ausgefallenen letzten Saison kaum Abgänge zu verzeichnen waren. Zudem konnten sich in dieser Zeit sechs neue Spieler für das Handballspiel begeistern. Auch die Trainer Vladut Vlad und Joshua Laig freuen sich auf den Rundenbeginn mit dem ersten Spiel am 30. Oktober und sind gespannt, wie sich die Jungs im Spielbetrieb schlagen werden.