wJE – Erfolgreicher Saisonstart

Durch mehrere Ausfälle reiste die WJE am Samstag mit einem sehr kleinen Kader nach Lumdatal. Von Anfang an zeigten die Mädels, dass ein kleiner Kader nicht zwingend eine Schwäche sein muss. Hellwach und sehr aufmerksam ließen die TG-Mädels kaum einen Ball in die eigene Hälfte und geriet doch mal einer über die Mittellinie, wurde er schnell wieder in eigenen Besitz gebracht. Die Torhüterinnen der TG hatten heute dank der wachsamen Mitspielerinnen einen sehr entspannten Job.

In der zweiten Halbzeit schienen die Mädels der HSG Lumdatal 2 stärker und schafften den ein oder anderen guten Angriff. Durch weiterhin einer wachsamen Abwehr und auch wachsamen Torhüterinnen konnte sich die HSG am Ende nicht mit einem Tor belohnen.

Nach 40 Minuten war die TG der klare Sieger und konnte für jedes Mädel im Kader ein Tor verzeichnen.

Die Trainerinnen der TG sind mit der gezeigten Leistung der Mädels zufrieden und sehen zuversichtlich auf die weiteren Spiele.

Als nächstes geht es am 23.09. in der heimischen Halle gegen die JSG Florstadt/Gettenau