Frauen – Nach Auswärts-Unentschieden zum Derby nach Mörlen

Am Samstagabend reisten wir nach Herborn zum Nachholspiel des zweiten Spieltages der Rückrunde.
Die erste Halbzeit war ein spannendes Hin und Her, sodass sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnte. Mit einem ausgeglichenen 11:11 ging es zur Pause in die Kabine.
In der ersten Phase der zweiten Halbzeit sah es so aus, als könnten wir uns kontinuierlich absetzen. Doch unnötige Ballverluste ab der 50. Minuten brachte Herborn wieder ran und am Ende stand es erneut ausgeglichen 21:21.

Natürlich unzufrieden über diesen Punktverlust, bleibt keine Zeit sich weiter zu ärgern, geht es doch bereits am kommenden Samstag, 09. März zur Primetime (20 Uhr) in der Frauenwaldhalle gegen die Damen der HSG Mörlen weiter.

Wir freuen uns – wie immer – über jeden Zuschauer, der uns lautstark unterstützt!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.